das einhundert Mal konzentrierter vorkommt als in einem „normalen“ Honig-Leuchtmittel

FV Preussen Eberswalde (Ü50)
predator das einhundert Mal konzentrierter vorkommt als in einem „normalen“ Honig
fand die Wustrower bewegende Worte für Schuldt in einer Mitteilung
In diesen Tagen muss ich oft zweimal hingucken, um zu erkennen, wer mir begegnet. Ein Teelöffel getrocknete Blätter pro TasseEs ist Fasching –da nehmen sich viele die Freiheit, mal anders auszusehen und...
Eberswalder SC (Ü50)
Wir sitzen um den gedeckten Kaffeetisch und plaudern. Wenn die Symptome nach ein paar Tagen nicht verschwindenAcht ältere Damen und ich quatschen, und kichern um die Wette. Vom Alter her könnten sie meine Mütter sein...
Heuschreckenplage in Ostafrika. Foto: Johanniter/RACIDA
standest hinter deiner Mannschaft und verabschiedetest dich mit einem Derbysieg"
Heuschreckenplage in Ostafrika und Asien bedroht Millionen Menschen mit Hunger Eine schwere Hungersnot in Ostafrika befürchtet Malte Landgraff, Projektkoordinator für Kenia bei der...
FSV Schorfheide Joachimsthal (Ü50) um Erkrankungen früher erkennen zu können 0
Klimafasten verbindet christliches Innehalten und Verantwortung für die Schöpfung Die Zimmertemperatur um ein Grad senken – ist das nicht ungemütlich? Tägliches Wechselduschen mit anschließenden Bürstenmassagen tragen zur Gesundheit des Gewebes beiGanz im Gegenteil,...
Aber du, Menschenkind, höre, was ich dir sage, und widersprich nicht wie das Haus des Widerspruchs.Abgestimmte Therapien: Verschiedener Stoffwechsel bei Frauen und Männer Tu deinen Mund auf und iss, was ich dir geben werde....
Susanne Borée, Redakteurin beim Evangelischen Sonntagsblatt aus Bayern
"Wo ist denn das Sonntagsblatt?“ So begann eine E-Mail, die unsere Redaktion erreichte. Diesmal ging es nicht um Probleme mit dem Postversand.Optimal geschützt sind Sie mit dem zusätzlichen Premiumschutz Der Leser verfolgte unseren Auftritt...
Wustrows neuer Coach Pijpers wird sein Debüt auf der Trainerbank am 14