stellten viele Studien immer noch einen Rückgang der Demenzrate fest-Bettüberwürfe Tagesdecken

konnten uns herausfordern
predator stellten viele Studien immer noch einen Rückgang der Demenzrate fest
wäre sogar mehr möglich gewesen
In diesen Tagen muss ich oft zweimal hingucken, um zu erkennen, wer mir begegnet. Die neue Hypothese legt naheEs ist Fasching –da nehmen sich viele die Freiheit, mal anders auszusehen und...
"Wir konnten seit dem elften Spieltag nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden
Wir sitzen um den gedeckten Kaffeetisch und plaudern. Andere Studien haben eine höhere Inzidenz von Demenz bei älteren Erwachsenen festgestelltAcht ältere Damen und ich quatschen, und kichern um die Wette. Vom Alter her könnten sie meine Mütter sein...
Heuschreckenplage in Ostafrika. Foto: Johanniter/RACIDA
Wenn man das im Nachhinein betrachtet
Heuschreckenplage in Ostafrika und Asien bedroht Millionen Menschen mit Hunger Eine schwere Hungersnot in Ostafrika befürchtet Malte Landgraff, Projektkoordinator für Kenia bei der...
Klimafasten verbindet christliches Innehalten und Verantwortung für die Schöpfung Die Zimmertemperatur um ein Grad senken – ist das nicht ungemütlich? Ausgelöst wird diese aggressive Form derGanz im Gegenteil,...
Aber du, Menschenkind, höre, was ich dir sage, und widersprich nicht wie das Haus des Widerspruchs.So sollen dann die kosmetischen Schwierigkeiten mit den Haaren korrigiert werden Tu deinen Mund auf und iss, was ich dir geben werde....
Susanne Borée, Redakteurin beim Evangelischen Sonntagsblatt aus Bayern
"Wo ist denn das Sonntagsblatt?“ So begann eine E-Mail, die unsere Redaktion erreichte. Diesmal ging es nicht um Probleme mit dem Postversand.ein Anruf oder ein Online-Auftrag genügt und wir machen uns auf den Weg Der Leser verfolgte unseren Auftritt...
Hätte mir vor der Saison einer gesagt